Deburring work

A safe and powerful production chain that always places the highest demands on quality requires reliable and strong partners. And although it might be surprising in consideration of the technology available today - even the most modern casting systems still require manual deburring and visual checks of components and raw cast parts.

Hofeditz Industriedienstleistungen GmbH has specialised in these requirements for years. By offering the most modern workplaces, continuous staff training and an extremely high attention to detail, we ensure exactly the level of process security that our customers rely on. We can always ensure that your follow up requirements will be met dependably.

We rely on a permanent regular staff. We perform the stipulated work and checks on your workpieces based on experience and with meticulous care. Our staff is the key to our success and adheres closely to our zero-error objectives, supported by permanent quality assurance and process monitoring.

Further down the production chain, the high level of logistic competency in our company stands for the highest degree of delivery reliability and thus for your concrete added value. We pick up, deliver or ship entirely according to your wishes and requirements.

The selection of the right partner for quality-relevant production steps is of decisive importance. We know that. That is why we would be pleased to meet you personally and have you get to know us on site.

Entgratungsarbeiten

Eine sichere und leistungsfähige Produktionskette mit durchgehend höchstem Qualitätsanspruch braucht verlässliche und starke Partner. Auch wenn es im Hinblick auf die heutzutage zur Verfügung stehenden technischen Mittel verwundert – auch modernste Gießverfahren machen immer noch manuelle Entgratung und Sichtkontrollen von Komponenten und rohen Gussteilen erforderlich!

Die Hofeditz Industriedienstleistungen GmbH ist seit Jahren auf die damit verbundenen Anforderungen spezialisiert. Durch modernste Arbeitsplatzgestaltung, ein permanentes Mitarbeitertraining und eine penible Qualitätssicherung gewährleisten wir jene Prozesssicherheit, auf die sich unsere Auftraggeber bei uns verlassen können. Es ist jederzeit sichergestellt, dass Ihre Nachbearbeitungsanforderungen zuverlässig erfüllt werden.

Dafür setzen wir auf festes Stammpersonal. Bei uns werden die vorgeschriebenen Arbeiten und Kontrollen an Ihren Werkstücken mit Erfahrung und Akribie vorgenommen. Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg und orientieren sich streng an unseren Null-Fehler-Zielen, die durch permanente Qualitätssicherung und Prozess-Überwachung unterstützt werden.

In der weiteren Folge der Produktionskette steht die hohe Logistikkompetenz unseres Unternehmens für höchste Liefersicherheit und damit für Ihren konkreten Mehrwert: Wir holen ab, liefern aus oder versenden ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen.

Die Wahl des richtigen Partners für qualitätsrelevante Produktionsschritte ist von entscheidender Wichtigkeit. Das wissen wir. Deshalb laden wir Sie gerne ein sich persönlich zu überzeugen und uns vor Ort kennenzulernen.