Aktuelles

Mit Hofeditz auf Schlammschlacht

Unser Herz schlägt für die Automobilindustrie! Wie kann man hohe Anforderungen an Reinigungsleistungen und Motoröl im Blut am besten unter einen Hut bringen? Im Rallysport! So ist nun ein Rallyefahrzeug in unserem Namen unterwegs.

Am ersten Märzwochenende startete das von der Firma Hofeditz gesponserte Fahrzeug mit dem Team Konstantin Keil und Bernd Hosse zum ersten Mal in unseren Farben bei der „Saar Pfalz Rallye“ in Sankt Wendel. Der Skoda Fabia R2 startet unter der Bewerbung des ADAC Hessen-Thüringen an dem ersten Lauf zur Deutschen Meisterschaft und ADAC Rallye Masters und belegte einen hervorragenden 2. Platz in seiner Klasse. Dies obwohl durch Regen, Schlamm und Schnee denkbar schlechte Bedingungen herrschten.

Das Fahrzeug wird zum nächsten Mal bei der ADAC Hessen Rallye vom 15-16.04.2016 in Schlitz zu sehen sein. (FW)