zur Übersicht
04.09.2017

TRE-Gruppe mit neuer Repräsentanz in Mexiko

Die Kooperation mit der Holck-Gruppe eröffnet neue Perspektiven zur witschaftlichen Weiterentwicklung in interessanten Wachtumsmärkten.
grupo+holck

Nachdem wir in Mexiko bereits seit vielen Jahren regelmäßig Rohstoffe einkaufen sowie Unternehmen und Kommunen bei der Erstellung von Abfallwirtschaftskonzepten zur Seite stehen, wollen wir nun in einem erweiterten Ansatz auch unsere Expertise im Bereich Industrieservice nutzen, um vom interessanten Marktpotenzial dieser aufstrebenden Ökonomie in Mittelamerika zu profitieren.

Wir haben deshalb mit der Holck-Gruppe in Monterey eine entsprechende Zusammenarbeit vereinbart. Holck ist ein seit 1881 bestehendes Unternehmen mit Tätigkeitsschwerpunkten in den Bereichen Handel mit Industriechemie, Waschmitteln sowie Körperpflegeprodukten und nun auch Industrieservice.

Zertifizierte
Qualität.